Kwan-Jang-Nim Gerhard Brunner

„Commit your spirit to the pursuit of excellence!“

ITFHQ Korea Präsident Master C. J. Oh und Generalsekretär Master Zibby Kruk.

Berufung zum 9. Dan am 13.09.2022 in Seol / Korea durch

Kwan-Jang-Nim Gerhard Brunner wurde in München geboren und praktiziert seit über 45 Jahren aktiv Taekwon-Do. Seit mehreren Jahrzehnten unterrichtet er nun schon Taekwon-Do, ist Träger des 9. Dans und unser Systemgroßmeister. Nachdem er etliche Schulen in Deutschland aufgebaut hat, zog es ihn 1997 in die USA. Dort eröffnete er die erste traditionelle Taekwon-Do-Schule in Tampa, Florida. Zusätzlich ist er der erste zertifizierte Kimoodo-Instructor in den USA.

Er genießt große internationale Anerkennung und erlangte zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Hall of Fame Award (im Jahre 2012) für seine herausragenden Leistungen im traditionellen Taekwon-Do und die Auszeichnung „Europäischer Großmeister des Jahres 2017“. 2022 feierte Kwan-Jang-Nim Brunner außerdem sein 25-jähriges Bestehen in den USA. Er blickt auf viele erfolgreiche Jahre zurück, in denen er zahllosen Menschen das Taekwon-Do näher bringen und als feste Größe in ihrem Leben verankern konnte.

Kwan-Jang-Nim Brunner besucht mehrmals im Jahr seine Systemschulen in Deutschland. In diesem Zuge unterrichtet er alle Schulen mit gleichsam schweißtreibenden wie auch inspirierenden Lehrgängen und nimmt Gürtelprüfungen ab.